Vertriebsgebiet Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg, Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und weite Teile von Niedersachsen.

SAKRET Bausysteme

Bereits 1990 hat die Unternehmerfamilie Knauf die erste SAKRET Lizenz gekauft. Weitere Unternehmen und Lizenzen folgten. Im Jahre 2007 wurden diese Unternehmen zur SAKRET Bausysteme GmbH & Co. KG mit Firmensitz in Dortmund zusammengeführt, das Vertriebsgebiet umfasst die Bundesländer Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Berlin, Brandenburg, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und weite Teile von Niedersachsen. Produktion und Logistik sind auf 10 Standorte im Vertriebsgebiet verteilt, kurze Wege zum Kunden sind also immer garantiert.

Forschung und Entwicklung

Die stetige Weiterentwicklung der eigenen Produkte ist für ein modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen wie die SAKRET Bausysteme essentiell. Wir haben die Forschung und Entwicklung am Unternehmensstandort Dortmund angesiedelt, können aber durch die Zugehörigkeit zum Unternehmensverbund von Knauf auch die umfangreichen Knauf-Forschungslabore nutzen. Durch unsere eigenen Entwicklungskapazitäten können wir unsere Produkte nicht nur in ihren technischen Eigenschaften auf höchstem Standard halten, sondern sie auch kontinuierlich den neuesten Umwelt- und Gesundheitsanforderungen anpassen.

Zertifizierte Produktion und Qualitätskontrolle

Der Schutz der Umwelt ist uns wichtig. Rohstoffe werden unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit ausgewählt und in modernen Produktionsanlagen energieoptimiert zu hochwertigen Baustoffen verarbeitet. Die Werke und Produktionsabläufe sind nach ISO 9001 zertifiziert, Produkte und Rohstoffe unterliegen einer ständigen werkseigenen Qualitätskontrolle und werden vielfach zusätzlich noch fremdüberwacht.

Sortiment

  • Fassaden- und Putzsysteme
  • Garten- und Landschaftsbausysteme
  • Fliesen- und Plattenverlegesysteme
  • Mörtel- und Estrichsysteme
  • Betoninstandsetzungssysteme
  • Abwasser- und Kläranlagensysteme
  • Technische Mörtelsysteme

Beratung und Service

Professionelle Beratung hat für uns den höchsten Stellenwert: Mit hoch qualifizierten Fachberatern, Spezialisten und Anwendungstechnikern beraten wir Architekten und unterstützen Fachunternehmer sowie den Baustoff- und Fliesenfachhandel. Der für Ihren PLZ-Bereich zuständige Ansprechpartner der SAKRET Bausysteme hilft Ihnen in allen Belangen weiter.

Ausgewählte Baustoff-Händler

Raiffeisen Warendorf eG

Raiffeisen Warendorf eG

Schlosserstraße 11
48231 Warendorf-Freckenhorst

Tel.: +49 (0) 2581 9707-0
Fax: +49 (0) 2581 9707-30

E-Mail: info@raiffeisen-warendorf.de
Web: www.raiffeisen-warendorf.de
Karte: google maps

nach oben