SAKRET Produkte variieren regional und werden von 5 regionalen Lizenznehmern hergestellt. Damit wir Ihnen die technischen Produktdaten anzeigen können, benötigen wir Ihre Postleitzahl.
Terminabsprache mit der Produktion und mit unserem Customer-Service
Bestandskontrolle und ggf. Korrekturbuchungen
Bestellung von Leergebinden & chem. Zuschlagstoffen
Prüfung von Rechnungen, Auslösen von Bestellungen sowie die Abwicklung sämtlicher anfallender Aufgaben innerhalb der Büroorganisation
Erstellung von monatlichen Auswertungen und Statistiken u.a. für den
Monatsabschluss
Bearbeitung von Reklamationen
Einsatzort
Neuss, Werk II
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrungen in einem industriellen Produktionsbetrieb wünschenswert
Kommunikationsfreude, Flexibilität und Teamgeist
Sicherer Umgang mit MS-Office
Grundkenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil
Erste Kenntnisse in SAP
SAKRET Bausysteme als Arbeitgeber
SAKRET Bausysteme ist mit ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein führender Hersteller von abgestimmten Systemlösungen für die Bereiche GaLaBau, Fliesen- und Natursteinverlegung, Betoninstandsetzung, Technische Mörtel und Fassade/Mauerwerk in Deutschland.
Wir bieten Ihnen:
Einen interessanten Aufgabenbereich mit langfristiger Perspektive und frühzeitige Übernahme von Verantwortung
Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Freiraum
Eine offene und starke Unternehmenskultur
Kontinuierliche, individuelle Aus- und Weiterbildung
Ein breites Zeitfenster für flexibles Arbeiten, einschließlich wöchentlicher Home-Office-Tage
Attraktive Mitarbeiterangebote
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin.