SAKRET Produkte variieren regional und werden von 5 regionalen Lizenznehmern hergestellt. Damit wir Ihnen die technischen Produktdaten anzeigen können, benötigen wir Ihre Postleitzahl.
Tourenzusammenstellung der Aufträge/Retouren der jeweiligen Dispositionsgebiete Nord und Nord-Ost mittels SAP-Stückgutversand.
Koordination einer kostenorientierten Laderaumzuweisung unter Berücksichtigung von termin-, auslastungs- und geographischen Gesichtspunkten sowie speziellen Fahrzeuganforderungen.
Abstimmung mit dem Spediteur bei Tourenänderungen.
Permanente Prüfung der Terminvorgaben.
Controlling der eingeplanten Fahrzeuge bezüglich Be- und Entladeterminen.
Abstimmung mit dem Vertrieb bezüglich Lieferterminen.
Interne Abstimmung mit diversen Schnittstellen.
Prüfung der Rechnungen und Frachtabsprachen.
Bearbeitung von Reklamationen.
Erstellung von Analysen (Fracht, Verladezeiten etc.).
Unterstützung bei Projekten innerhalb der Abteilung AML.
Eigenverantwortliche Übernahme von Fachaufgaben innerhalb der Abteilung.
Einsatzort
Dortmund
Eintrittsdatum
baldmöglichst befristet auf 2 Jahre
Ihr Profil
Nach einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung und wenn möglichst Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich, erwarten wir von Ihnen Kommunikationsfreude, Flexibilität, Teamgeist sowie Verantwortungsbewusstsein.
Sie verfügen idealerweise über gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse der gängigen PC-Standardsoftware (MS-Office).
Sie zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit aus.
Sie bringen die Bereitschaft zur aktiven Projektarbeit in der Standardisierung von Abläufen im AML mit.
SAKRET Bausysteme als Arbeitgeber
SAKRET Bausysteme ist mit ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein führender Hersteller von abgestimmten Systemlösungen für die Bereiche GaLaBau, Fliesen- und Natursteinverlegung, Betoninstandsetzung, Technische Mörtel und Fassade/Mauerwerk in Deutschland.