help_outline Region / Lizenznehmer: ändern

SAKRET TROCKENBAUSTOFFE SACHSEN GMBH & CO. KG

SAKRET in Sachsen

SAKRET Sachsen wurde im Jahr 1992 gegründet Das erste SAKRET-Werk im neuen Lizenzgebiet nahm im April 1992 in Zeithain bei Riesa seinen Betrieb auf und war damit das erste Werktrockenmörtel-Werk in den neuen Bundesländern. 1993 folgt das Werk in Claußnitz in der Nähe von Chemnitz, das zum Lizenznehmer-Hauptsitz wird.

Eine Erfolgsgeschichte aus Sachsen

  

SAKRET in Sachsen, das ist eine Erfolgsstory, die nun seit fast dreißig Jahren andauert. Als langjähriger SAKRET-Lizenznehmer stellen wir unsere Erfahrung und das Know-how unseres Netzwerks unseren Kunden in Sachsen und im Süden Brandenburgs zur Verfügung. Dafür haben wir in den vergangenen Jahren eine umfangreiche Produktpalette aufgebaut.

Mehr als 900 Produkte vertreiben wir heute: unterschiedlichste Baustoffe und innovative Qualitätsprodukte für das wirtschaftliche und nachhaltige Bauen. Auch wenn Sie immer schneller mit der Zeit gehen müssen – die Zukunftstrends der Branche sind für uns ein echter Ansporn: Schnell, flexibel und zuverlässig auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren

Das könnte Sie interessieren: