help_outline Ihre Region / PLZ: ändern

SAKRET BAUSYSTEME

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Am Standort SAKRET Dortmund

  

Ihre Aufgaben

  • Kundenaufträge

    Sie übernehmen die Verantwortung für die komplette Abwicklung von Kundenaufträgen – von der Annahme bis zur Erfassung in SAP R/3

  • Koordination von Streckenaufträgen

    Die Koordination und Nachverfolgung von Streckenaufträgen liegt in Ihren Händen, bis alles erfolgreich abgeschlossen ist

  • Kundenorientierung

    Mit einer kundenorientierten Terminplanung und -überwachung sorgen Sie für eine reibungslose Abwicklung

  • Dokumentation von Reklamationen

    Reklamationen werden sorgfältig in Salesforce und im AMM-System erfasst und bearbeitet

  • Effektive Kommunikation

    Als zentrale Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen, Kunden und Lieferanten stellen Sie eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit sicher

  • Flexible Unterstützung

    Durch Ihre flexible Unterstützung im gesamten Auftragsmanagementteam tragen Sie aktiv zu einem erfolgreichen Teamwork bei

Einsatzort

Standort Dortmund

Eintrittsdatum

baldmöglichst

 

Ihr Profil

  • Ausbildung

    Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise Berufserfahrung im vertriebsnahen Bereich mit

  • SAP & Microsoft Office

    Der sichere Umgang mit Microsoft Office sowie fundierte SAP-Kenntnisse zeichnen Sie aus

  • Arbeitsweise

    Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke, Gewissenhaftigkeit und Ihren ausgeprägten Teamgeist

  • Flexibilität und Verantwortung

    Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken und runden Ihr Profil ab

SAKRET Bausysteme als Arbeitgeber

SAKRET Bausysteme ist mit ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein führender Hersteller von abgestimmten Systemlösungen für die Bereiche GaLaBau, Fliesen- und Natursteinverlegung, Betoninstandsetzung, Technische Mörtel und Fassade/Mauerwerk in Deutschland.


Wir bieten Ihnen:

  • Sicherheit

    Arbeitsvertrag in einem stabilen, erfolgreichen Familienunternehmen

  • Flexibilität

    30 Tage Urlaub, Sonderurlaub für bestimmte Anlässe

  • Tägliche Zeitersparnis

    Ausreichend Parkplätze und Zugang zum ÖPNV (Zug, Bus)

  • Zukunftsplanung

    Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen

  • Karriere- und Laufbahnentwicklung

    Individuelle Unterstützung und Förderung bei Weiterbildungen und Schulungen

  • Benefits und Voucher

    Vergünstigungen bei bekannten Marken sowie rabattierter Mitarbeitereinkauf

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin.

SAKRET Marken Logo

Frau Julia Moik

Persönliche Ansprechpartnerin

E-Mail: julia.moik@knauf.com