help_outline Ihre Region / PLZ: ändern

SAKRET BAUSYSTEME

Aktuelles von SAKRET Bausysteme

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen und Innovationen unseres Unternehmens

   

SAKRET Bausysteme strukturiert Vertrieb im Bereich Betoninstandsetzung neu

Die Instandsetzung von Betonbauwerken gewinnt in Deutschland immer mehr an Bedeutung. Getrieben unter anderem von stetig steigendem Verkehrsaufkommen und gleichzeitig alternder Infrastruktur ist Instandsetzung häufig die wirtschaftlich und ökologisch sinnvollere Alternative zum Neubau!

SAKRET Bausysteme hat sich über die letzten Jahre eine hohe Kompetenz in diesem Feld aufgebaut, sowohl im Vertrieb wie auch in der Forschung & Entwicklung und Bautechnik.

Bisher war dieser Bereich unseres Sortiments vertrieblich in der Sparte Baustoffe verankert. Um erkennbare Potenziale noch stärker zu fokussieren, haben wir uns dazu entschlossen, diesen Teil des Sortiments ab August 2023 vertrieblich eigenständig zu organisieren.

Das Team Betoninstandsetzung bei SAKRET Bausysteme:

  • Thorsten Rabi

    Verkaufsgebiet Nord – Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen

  • Jan Lourens

    Verkaufsgebiet West - Nordrhein-Westfalen

  • Cornelia Nauschütz

    Verkaufsgebiet Nordost – Berlin, Brandenburg, Mecklenburg – Vorpommern

  • Dirk Arning

    Marktmanagement Betoninstandsetzung

Werktage 2023 für SAKRET Bausysteme - ein voller Erfolg

Bei den diesjährigen Werktagen, die an 3 Standorten stattfanden und mehr als 10.000 Besucher anzogen, erregte SAKRET Bausysteme großes Interesse. Es gab regen Austausch, praktische Vorführungen und Neuigkeiten aus den Bereichen GaLaBau, Betoninstandsetzung und Fliese. In Düsseldorf, Stuttgart und Mainz konnten die Besucherinnen und Besucher aus Handwerk, Handel oder Architektur wieder jede Menge Neuheiten und Innovationen aus den Unternehmen der Knauf Gruppe erleben. Das Branchen-Event, das erstmals auch digital zu erleben war, bot erneut einen gelungenen Mix aus Praxis, Information und Dialog in einzigartiger Atmosphäre.

Die Werktage boten vor allem viele Möglichkeiten, die Praxislösungen der 10 Partnerunternehmen in Aktion zu sehen und an praktischen Vorführungen selbst teilzunehmen. „Praxis, Praxis, Praxis – das macht den Charakter der Werktage aus.“

Auch bei SAKRET stand die Praxis im Vordergrund. Hier gab es Vorführungen rund um die Themen:

    

Recycling ab 01.01.2022

Entsorgung von SAKRET Bausysteme Verpackungen leicht gemacht: 

Das Entsorgungsunternehmen Zentek holt alle SAKRET Bausysteme Verpackungen, die in den Bereichen Handel und Gewerbe anfallen, kostenlos ab und verwertet diese.

Die Entsorgung übernimmt ein lokaler Zentek-Partner. Nehmen Sie jetzt ganz bequem per E-Mail (sakretbausysteme@zentek.de) Kontakt zu
Zentek auf und erhalten Sie alle wichtigen Informationen, den
Erhebungsbogen sowie den Kontakt zu Ihrem persönlichen Zentek-Partner.


  

Unser Kooperationspartner Zentek sorgt, gemäß den Übernahmekriterien, für die bundesweite Abholung und Verwertung folgender SAKRET Verpackungen:

  • Papier, Pappe, Kartonage

  • PE-Folien, -Schrumpf-, -Stretchfolien

  • Kraftpapier- und Verbundsäcke

  • Metallgebinde (Eimer, Kanister, Fässer)

  • PE-/ PP-Gebinde (Eimer, Kanister, Fässer)

  • Sonstige: BigBags