help_outline Ihre Region / PLZ: ändern

SAKRET

Für Sie im Einsatz

Beratung, Support und Kundenbetreuung

Unsere technischen Verkäufer

Im Gebiet der SAKRET GmbH sind über 30 technische Verkäufer unterwegs, um den Baustoffhandel und Verarbeiter zu beraten.

Um professionelle Auskunft erteilen zu können, ist jeder auf bestimmte Bereiche spezialisiert - entweder im Bereich Trockenmörtel-/Wärmedämm-Verbundsysteme, im Bereich Fliesen- und Bodentechnik oder im Bereich Betoninstandsetzung. Viele unserer technischen Verkäufer können Ihnen hierbei sogar eine Meisterberatung erteilen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Benötigen Sie eine Beratung zu Produkten oder dürfen wir für Ihre Mitarbeiter eine Vor-Ort-Schulung zu einem bestimmten Thema durchführen? Schildern Sie uns gern Ihr Anliegen und wir stehen Ihnen zur Seite.

Vertriebsassistentin Trockenmörtel/WDVS

Ines Kruse

Vertriebsassistenz Trockenmörtel/WDVS

Vertriebsgebiet Mitte

(Hessen, Unterfranken, Südniedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, )

Telefon: 03631 929-447

Vertriebsassistentin Fliese

Antje Raber

Vertriebsassistenz Fliesen- und Bodentechnik

Telefon: 03631 929-443

Bild der Mitarbeiterin Vertriebsassistenz Trockenmörtel/WDVS

Manuela Theis

Vertriebsassistenz Trockenmörtel/WDVS

Vertriebsgebiet West

(Saarland, Rheinland-Pfalz, Frankreich (tlw.), Luxemburg, Belgien)

Telefon: 06838 9030-19

Vertriebsassistentin Betoninstandsetzung

Sandra Merkl

Vertriebsassistenz Betoninstandsetzung

Unsere Kundenbetreuer

Unsere Kundenbetreuung setzt sich zusammen aus knapp 20 Mitarbeitern.

Unsere Kundenbetreuer im Betreuungscenter nehmen Bestellungen entgegen und koordinieren den Ablauf von der Bestellung bis hin zur Auslieferung. Dabei stehen sie im stetigen Austausch mit dem Einkauf oder der Produktion, um die Warenverfügbarkeiten zu prüfen.

In der Disposition werden die Auslieferungen geplant und organisiert, sodass die SAKRET Produkte schnellstmöglich beim Handel oder auf der Baustelle zur Verfügung stehen.

Bei Rückfragen unserer Kunden zu bestehenden Preisen und Angeboten helfen unsere Betreuer in der Faktura gern weiter. Schlussendlich legen diese auch die Rechnung für die erfolgten Leistungen.

Sollten Sie Fragen zu Verfügbarkeiten, Lieferungen oder Preisen haben, stehen unsere Kundenbetreuer Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

SAKRET Mitarbeiter stehen als Team auf der Eingangstreppe
3 leere Sprechblasen die sich überschneiden

Kundenbetreuungscenter

Telefon: 03631 6284-0

Unsere Anwendungstechniker

Jedes Produkt bedarf einer anderen Verarbeitung - mal ist es zum Verspritzen gedacht, mit einer Kelle aufzuziehen oder gefilzt an die Wand zu bringen.

Mit den Anwendungsbereichen und der Verarbeitung kennen sich unsere knapp 10 Anwendungstechniker aus. Sie sind vom Fach und auch die Ersten, die neue Produkte erproben sowie auf Tauglichkeit und Praktikabilität testen. Durch die Berufserfahrung und die verschiedenen Tätigkeitsfelder sind unsere Techniker mit den Werkzeugen und der Maschinentechnik des täglichen Arbeitsalltags vertraut.

Ob Sie eine telefonische Beratung wünschen oder direkt auf der Baustelle Hilfe benötigen, unsere Anwendungstechniker helfen gern bei Fragen rund um die SAKRET Produkte weiter.


Bild des Leiters der Anwendungstechnik

Jörg Schmidt

Leiter der Anwendungstechnik

   

   

Bild des Mitarbeiters für den  Technischen Support der SAKRET GmbH

Kai Urich

Technische Beratung

Telefon: 03631 929-423