help_outline Region / Lizenznehmer: ändern

VERARBEITUNGSHINWEISE

Garten- und Landschaftsbau

Moderne Baustoffe sind vielfach keine isolierten Produkte für begrenzte Anwendungen, sondern optimal mit anderen Produkten abgestimmte Systeme und Lösungen. Nicht ganz einfach, hier einen Überblick zu bekommen. Deshalb ist die Fachberatung so wichtig. Unsere Spezialisten beraten Sie auf Wunsch ausführlich.

Boden | GaLaBau


Kreativ und nachhaltig mit Pflaster und Platten.

  • Zum Garten gehört mehr als das schöne Grün

    Die Planung und Ausgestaltung von Grundstück und Garten für private Auftraggeber oder Wohnungsbaugesellschaften beschränkt sich bei weitem nicht auf das lebende Grün.

    Befestigte Wege und Flächen sind wesentliche Strukturmerkmale, die natürlich funktional und dauerhaft sein sollen, aber in erster Linie eben doch unter gestalterischen Gesichtspunkten entworfen werden.

  • Pflaster und Platten stellen jeden Geschmack zufrieden

    Dazu bieten Pflaster und Platten praktisch unendliche Möglichkeiten, vom rustikalen Pflasterstein nach historischen Mustern bis zu Platten aus interessanten Natursteinen. Die Qualität der Ausführung ist dabei für den Auftraggeber ausschlaggebend.

    Pflegeleicht, belastbar, dauerhaft soll alles sein – und das geht am besten mit gebundenen Pflaster- und Plattenflächen. Der etwas höhere Verlegeaufwand wird belohnt mit einer hochwertigen Optik und ausgesprochen positiven Langzeiteigenschaften.

Bei einem ungebundenem Aufbau können Sie Fugen wasserdurchlässig schließen.

Naturstein | GaLaBau


Hier geht's zu weiteren Verarbeitungshinweisen: