SAKRET auf dem Fliesen & Platten Forum in Köln

Die Premiere ist gelungen

Das SAKRET-Team freut sich auf den Besucherstrom.

SAKRET hat vom 26. bis 27. Februar zum ersten Mal an der Fachschau des Fliesen & Platten-Forums in Köln teilgenommen.

„Unsere Erwartungen waren hoch gesetzt und sie wurden auf der fachlichen wie auch der kommunikativen Ebene voll erfüllt“, berichtet Sven Simon, Verkaufsleiter Fliesen-, Plattensysteme und GaLa-Systeme, SAKRET GmbH. „Es gab insbesondere mit Fliesenlegern und Geschäftsinhabern jede Menge interessante, partnerschaftliche und konstruktive Gespräche. Wir konnten bestehende Kontakte pflegen und neue Beziehungen erfolgreich knüpfen.“

Im Mittelpunkt standen praxisorientierte Lösungen mit den Flexfugenmörteln FFM und FFM fein sowie dem Flexfliesenkleber FFK-L. Auf besonderes Interesse der zahlreichen Besucher stieß die flexible Dichtungsschlämme FDS.


nach oben
Copyright © 2019 SAKRET